Peter & sein "Foto Schiller"

Peter Schiller, Fotograf & Inhaber

Die Geschichte von mir, meiner Familie, der Fotografie und des ersten Fotostudios in Bamberg, reicht bis an das Ende des 2. Weltkrieges zurück. Bereits 1962 eröffnete Ottmar Schiller, mein Großvater, mit viel Liebe und Fleiss das erste Fotostudio in der Gartenstadt in Bamberg. Vom Fotografie-Virus infiziert, übernahm mein Vater „Foto Wolf“ in Hallstadt und führte es bis 1978 unter dem Namen „Foto Schiller“. Danach übernahm mein Onkel Harald Schiller die Firma und führte sie mit einer Menge Elan und Können über viele Jahre erfolgreich weiter.
2017 durfte ich mich in die Chronik einreihen! Hallstadt und der Foto-Virus liegen nicht nur mir, sondern auch meinem Team im Blut.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst…

Wir freuen uns auf Euch!